MANFRED AUBERT

01-hypno-engel
thot

Hallo miteinander!

Es war an der Zeit, die Website nach über 20 Jahren, in denen ich nur mal die eine und andere Korrektur und / oder Erweiterung gemacht habe, zu aktualisieren.

Natürlich bin ich immer noch in meinem Metier beschäftigt. Aber ich bin inzwischen in der wunderbaren Situation, meine Zeit relativ frei gestalten zu können.

Wenn ich zurückblicke, sehe ich auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück, die schon früh mit dem Interesse für Psychologie begann. Dies mündete in einer 5jährigen Ausbildung in Hypnose, die Anfang der 70er-Jahre letztlich zum “Türöffner” für viele Themen - zum Teil auch außerhalb der klassischen Psychologie liegend (Ausbildungsweg) - wurde. 1983 kam die Astrologie dazu, durch die man als Behandler oft imstande ist, “Ursachenforschung” zu betreiben. Das Interesse für Tarotkarten folgte fast parallel. In dieser Kombination arbeitend, bekam ich 2003 die Möglichkeit, auch als Telefonberater zu arbeiten. Daraus ergab sich dann von 2010 bis 2016 die Arbeit als TV-Moderator - sowohl in Budapest und der Schweiz.
Des Reisens müde, arbeitete ich dann wieder von zu Hause aus als Telefon-Berater (Astrologie und Tarotkarten) u.a. für eine schwedische und zuletzt (bis zum 15-06-2020) für eine norwegische Firma.

Parallel ergab sich außerdem vor einigen Jahren die Möglichkeit, als Telefon-Supporter für die AstroGlobe, deren sehr gute Astrologie-Programme und -Texte es wert sind, angeschaut zu werden, zu arbeiten!

So ergab es sich, dass ich nun zunehmend auch auf regionalen Gesundheits-Tagen zu finden war und bin, und das nicht nur mit meinen eigenen Themen und Angeboten, sondern inzwischen auch als “Regionaler Ansprech-Partner” des Tarotverbandes.

Ich habe im Laufe der letzten Jahre zunehmend gemerkt, dass mir die Arbeit im Bereich der persönlichen Beratung / Behandlung wieder wichtiger wurde. Mein “Werkzeugkasten” ist dabei umfangreich und breitgefächert, und neben den verschiedenen Ausbildungen bringe ich inzwischen natürlich die in >40 Jahren gesammelte praktische Erfahrungen mit.

So werde ich auf den folgenden Seiten die Themen, für die ich immer noch “brenne”, nur kurz ansprechen.

Sollten Sie Fragen oder auch weitere Informationen zu den verschiedenen Themen haben wollen, zögern Sie nicht, mich zu kontakten. Am besten per Mail.

Auf den folgenden Seiten finden Sie ein paar Gedanken zu meinen Favorit-Themen, aber auch Links zu Seiten, wo das eine und / oder andere Thema ausführlicher behandelt wird.

Dabei habe ich selbst auch ein paar Texte veröffentlicht, die ich im Laufe der Jahre zu unterschiedlichen Themen geschrieben habe.

Die Inhalte der nebenstehenden Menüs werden sicherlich zunehmend erweitert!

In diesem Sinne = Viel Spaß beim Lesen, und eine wunder-volle Zeit!

Ihr Manfred Aubert